_mg_8013

Hochglanz mit wenig Aufwand- Acrylversiegelung

Ein gewisser Reinigungsaufwand muss schon sein. Wer aber einmal mit dieser Acrylversiegelung für Gelcoatflächen gearbeitet hat, wird bestätigen, dass die sonst so lästige Polierarbeit spielend leicht von der Hand geht und das Resultat selbst die größten Zweifler überzeugt. Die Politur wird nur dünn mit einem Lappen aufgetragen und leicht verrieben. Nach dem Antrocknen wird die Fläche mit einem weichen, trockenen Tuch leicht nachpoliert.Wir empfehlen die Gelcoatoberflächen des Drachenbootes 2 x jährlich mit  ACRÜ BLITZ Politur zu versiegeln. Das Material lässt sich spielend leicht auf die nasse Fläche auftragen. Anders als bei Wachsen schadet die Sonne nicht. Im Gegenteil die feuchte Fläche trocknet schneller ab und man kann mit einem weichen Baumwolltuch oder Polierwatte das überschüssige Material mit Schmutzanhaftungen ohne Kraftanstrengung abstauben. Das Ergebnis ist eine saubere, spiegelblanke, wasser- und schmutzabweisende Gelcoatoberfläche. Die Flächen sind fühlbar und optisch glatter, nehmen Schmutz kaum noch an bzw. lassen sich superleicht reinigen. Ihr werdet begeistert sein.

Ein kleiner Tip am Rande: Lasst den Acrylversiegler nicht unbeaufsichtigt im Bootshaus stehen. Es könnte sein, dass Ihr Euch in den darauffolgenden Tagen über eine Menge von glänzenden supercleanen Autos auf Eurem Parkplatz freuen könnt.

Ab 2006 wird jedes BuK Drachenboot vor Auslieferung mit Acrylversiegelung behandelt.  Qualität die es zu erhalten gilt……..

Ihr könnt das Material bei uns bestellen.

Drucken: Hochglanz mit wenig Aufwand- Acrylversiegelung (Pdf)

Related Post