International Racing Standard Dragon Boat

International Racing Standard Dragon Boat


Das Standard Drachenboot ist der Klassiker unter den Drachenbooten. Es ist für den Leistungs‐ und Breitensport geeignet.

Junior<br />
Dragon Boat

Junior
Dragon Boat


Das Juniorboot wurde für den Breitensport entwickelt und ist für das Training mit kleineren Mannschaften besonders gut geeignet.

High Performance Small Racing Dragon Boat

High Performance Small Racing Dragon Boat


Das High Performance Small Racing Dragon Boat ist eine Drachenbootklasse, die speziell für den Leistungssport entwickelt wurde.

Beste bewährte  Funktionalität, ein modernes Design sowie eine qualitativ hochwertige Verarbeitung zeichnen diese Boote aus.Alle Boote unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle. Es kommen nur qualitativ hochwertige Materialien zum Einsatz. Gebaut werden die Boote in Deutschland von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern . Qualität und Zuverlässigkeit sind die beiden Begriffe an denen wir uns messen lassen.