web-weihnachtsbild

Merry Christmas…

In der Vorweihnachtszeit ist zu spüren, wie es langsam ruhiger wird im geschäftlichen Treiben. Überall bereitet man sich auf das Weihnachtsfest vor und verlagert seine Aktivitäten auf die traditionellen Tätigkeiten wie das Beschaffen eines Weihnachtsbaums, Geschenke kaufen für die Lieben und das Vorbereiten der Festtagsessen.

Die Vorweihnachtszeit ist aber auch eine Zeit der Besinnung, des Rückblickes und   der Vorausschau.

In diesem Sinne möchten sich die Geschäftsleitung und alle  Mitarbeiter der BuK bei unseren Kunden und Freunden für dass, uns im Jahr 2016 entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Dieses Vertrauen in uns und in unsere Produkte wissen wir zu schätzen. Dieses Vertrauen ist für uns Bestätigung und Anerkennung unserer Leistungen und gleichfalls ein Ansporn für das kommende Jahr.

Wir versprechen, auch im kommenden Jahr, für unsere Kunden jederzeit ein erreichbarer Ansprechpartner zu sein und unsere ganze Kraft in qualitativ hochwertige Produkte zu stecken.

Wir wünschen Euch  eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr

Related Post